reflections

selber gemacht

wiso bist du nicht bei mir ich bin so alleine hier du denkst nicht an mich aber ich immer an dich für dich würde ich alles geben den du bist mein leben ich vermisse dich aber es ist so lächerlich ICH LIEBE DICH doch du MICH nicht "Warum" frag ich mich immer wider und kniehe vor dir nieder ich bin so dicht an dir doch du gehst weg von mir ich darf an dich denken aber nicht mit meiner liebe beschenken ich will mit dir zusammen sein doch du sagst immer wider NEIN vergessen will ich dich kann es aber nicht!!!!!!!!!

28.3.09 20:20

Letzte Einträge: liebe, Das wollte ich dia schon lange sagen, es wird immer schwerer , Junge, so mies

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung