reflections

for you i love you

Tag für tag seh ich in deine augen und denk nach wiso soll es nicht so sein wiso bist du nicht bei mir ich kann es nicht verstehen liegt es an meiner art???? oder an meinem aussehen??? was ist soo falsch an mir?????????????? sag es doch???? ich liebe dich doch!!!! du fehlst mir soo.... immer wider sehe ich dich schau in dein gesicht in deinen schönen blauen augen du bist so wunder bar ich konnte es kaum glauben...wiso denn nicht ich verstehe es einfach nicht du bist mein leben einfach wunderbar doch so unerreich bar ich spreche so gern mit dia sehe dich an und merke wider wie sehr ich dich liebe ich denke tag und nacht nur an dich ich liebe dich mein herz spielt verückt wenn es dich sieht du bist mein ein und alles du bist mein leben du bist mir so wichtig auch wenn wir nicht zusammen sind ich wünschte wir wären es ich vermisse dich sobald cich dich 1 sekunde nicht mehr sehe es war so schwer es dir zu sagen und jetzt..... ich kann nict oft genug sagen wie sehr ich dich liebe und immer an dich denke wiso verstehst du es nicht wie wichtig du mir bist ???!!... sag es mir doch wiso habe ich keine chance verdient was mache ich so falsch????????????? ich verstehe es einfach nicht ich liebe dich doch so sehr!!!! ach man du tust mir so weh obwoh ich dich so sehr liebe ich kann es nicht oft genaug sagen du weißt es trotzdem nicht wie sehr ich dich liebe ich tuhe es so sehr wie keine andere..............es ist echt soo du bist alles für mich

16.3.09 15:04

Letzte Einträge: liebe, Das wollte ich dia schon lange sagen, es wird immer schwerer , Junge, selber gemacht, so mies

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


niki (16.3.09 20:04)
ohhhhhhh man schatz vergiss ihn doch der is es net wert glaubs mia....
aba ich finds soooooooooo.... süß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung