reflections

liebe

das mit der liebe ist schon ne schwirige sache erstamal muss man seine liebe bekommen dann auch noch die kriesen durstehen und wenn ne trennung dann auch noch kommt denkt man im ersten moment alles ist vorbei doch das leben geht weiter auch wen man mal en korb bekommt es gibt viele hübsche leute es ist zwar schwer ich mache immo auch sowas mit  aber mann muss immr positiv denken und irgentwann kommt man drüber weg auch wenn man denkt des klappt nie ich liebe diese person überalles auch wenn ich se nicht bekomme immer kopf hoch vilt klappt es ja doch irgentwann ich wolltenoch was sagen Ich Liebe Dich dasgilt nur für eine person........ bis später byby

15.3.09 18:58

Letzte Einträge: Das wollte ich dia schon lange sagen, es wird immer schwerer , Junge, selber gemacht, so mies

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


niki (15.3.09 19:20)
ohhhhhhh schatz !?
dis isch vll süß
ih glaub würe er dis lesen der würd sich voll scämen und würd dich nua oc abknutschen hii^^
war aba gestern schon geil gä??
liebdich soooooo arg kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung